Bekomme keine Emails

Home-›Foren-›allg. Emailfragen-›Bekomme keine Emails

  • Autor
    Beitrag
  • #50754
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Ich erhalte keine Emails von einem Bestimmten Ort.
      Ich lass mir den 100Mal zuschicken empfange ihn aber nicht.
      Ich gebe 100% die Richtige Email an.
      Im Spam Ordner ist auch nichts habe gesamt 3Email.

      Habe in der Einstellung alles nachgekuckt alles ist OK:

      #176770
      Nobbi
      Moderator

        Hallo,

        Mails von einem bestimmten Ort?
        Damit meinst Du Dein Gegenüber? Wer ist das?

        Du selber schreibst Dir?

        Mit welchem E-Mailclient bzw. Mailprogramm geschieht dies?
        Welche Art ist die Mail? (Text-mit Anhang etc.)

        PS:
        Ein wenig mehr Infos Betreff Deiner PC-Konfiguration könte uns helfen das Problem schneller zu lösen. 😉

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion