Bekomme täglich alle ALTEN mails wieder neu geschickt!

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Bekomme täglich alle ALTEN mails wieder neu geschickt!

5 Antworten anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beitrag
  • #35209
    Azahar
    Teilnehmer

    Hallo liebes Forum,

    ich bin ganz neu hier – und grüsse erst einmal alle ganz herzlich aus Spanien – wo ich lebe 😉
    und hoffe jemand kann mir helfen, denn

    ich verzweifle,

    ich bekomme bei meinem Incredi XE TÄGLICH, immer und immer wieder die gleichen ur-ALTEN Mails, seit dem Mai 05 – das heisst ich muss an manchen Tagen mehrmals ALLE diese Mails im Posteingang löschen – das NERVT so. Ich habe schon sooo viel versucht – ich kann das Problem nicht finden –

    Ich hoffe, jemand hat eine Lösung und weiss woran es liegen könnte.

    Ich freue mich auf Antworten und sage GRACIAS und
    warte mit lieben sonnigen Grüssen aus Spanien
    Eure Azahar

    Liebe sonnige Grüsse aus Spanien
    Eure Azahar

    #126807
    lili
    Teilnehmer

    hallo Azahar,

    welche incredi version haben sie genau?
    https://www.mailhilfe.de/frage-incredimail-so-finden-sie-heraus-welche-version-sie-haben-562-html

    haben sie ihre konten evtl. als IMAP nicht pop3 eingerichtet? das könnte einer der gründe sein, denn incredi unterstüzt IMAP noch nicht vollkommen (außer mir ist das neueste entgangen)

    ein anderer grund wäre:
    sie haben in ihren kontoeinstellungen die option \”nachrichten nach empfang vom server löschen\” nicht aktiv/ausgewählt.
    sollte diese option zur zeit aktiv sein und die mails werden nicht gelöscht, gehen sie auf ihre mailbox direkt und löschen die alten mails, dies können sie auch über den erweiterten zugriff tun, danach müsste wieder gut sein.

    #126821
    Azahar
    Teilnehmer

    Hola liebe Lilli,

    Danke, für die schnelle Antwort!

    >>> Ich habe Incredi XE, relativ neue Version (ich konnte Ihren eingefügten Link leider nicht öffnen)
    >>> ich habe POP 3
    >>> und ich habe den Posteingang im Server quasi immer leer
    >>> und meine Einstellung ist : > Kopie der Nachrichten im Server lassen

    das hat scheinbar auch nichts mit dem Server zu tun, denn ich habe das Problem mit verschiedenen Adressen (Konten) von unterschiedlichen Servern gehabt.

    Das ist es glaube ich, alles nicht – sorry….

    Danke trotzdem!

    Lieben Gruss nochmal
    von Azahar

    Liebe sonnige Grüsse aus Spanien
    Eure Azahar

    #126822
    lili
    Teilnehmer

    ja, das ist es…

    \” Kopie der Nachrichten im Server lassen \”

    wenn sie die kopien auf dem server lassen, nach abruf der mails überfüssige löschen. beim erneuten abruf sie wieder ins programmm bekommen, weil sie ja immer noch auf dem server sind…

    aso: diese option deaktivieren 😉

    #126909
    Azahar
    Teilnehmer

    Hola liebe Lili

    1000 Dank, das ich das nicht selbst gesehen habe!? Es stimmt, es kamen GENAU NUR die Mails, die ich aus dem Posteingang im Server NICHT gelöscht hatte…. :redhead: immer wieder….

    Aaaach sooo!!!

    Mann ! So easy! Und ich plagte mich damit schon Monate lang herum ….

    Liebe Lili MUCHAS GRACIAS!!! Ich bin sooo froh! 😀

    (Wird man hier immer \”gesiezt\” – das ist das erste Forum, in dem ich gesiezt wurde…?)

    Herzliche und sonnige Grüsse (22ºC) aus Spanien

    Eure Azahar

    Liebe sonnige Grüsse aus Spanien
    Eure Azahar

5 Antworten anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...