Benachrichtigung das der Betreff nicht eingetragen wurde

Home-›Foren-›Outlook-›Benachrichtigung das der Betreff nicht eingetragen wurde

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #32356
    FMartini
    Teilnehmer

      Hi,

      in diversen E-Mailprogrammen, z. Bsp. Thunderbird, gibt es doch die Funktion, dass das Programm beim versenden einer Mail warnt, dass kein Betreff eingetragen wurde.

      Meine Frage: Gibt es eine Möglichkeit unter Outlook 2003 diese funktion einzuschalten?
      Gibt es diese funktion überhaupt?
      Könnte man das notfalls über ein VBA Script lösen? Hat jemand von euch so ein Script irgendwo schonmal gefunden?

      Danke im vorraus

      [Editiert am 19/10/2005 von FMartini]

      [Editiert am 11/4/2011 von Mailhilfe]

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Das Thema ‘Benachrichtigung das der Betreff nicht eingetragen wurde’ ist für neue Antworten geschlossen.