Benachritigunssound funktioniert selten (outlook 03)

Home-›Foren-›Outlook-›Benachritigunssound funktioniert selten (outlook 03)

  • Autor
    Beitrag
  • #28449
    Julia19
    Teilnehmer

      Hi,

      also ich habe Office 2003 auf meinem Pc. Für meinen Schatz habe ich bei Office Outlook 03 eine Regel erstellt mit Sound der echt süß klingt. Bei meinem Audiomanager habe ich die Posteingansbenachrichtigung ausgestellt, ich will nur das die Regel einen Sound abgibt, das Prob ist jetzt er spielt nur den Fehlersound ab wenn ich ne Mail in der Regel von meinem Schatz bekomme aber net den Regelsound, wie kann ich es ändern das er mir die Fehlersounds nicht abspielt aber dafür die Regel voll ausspielt??

      Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet….

      Gruß und Danke im Vorraus

      Julia 🙂

      #97127
      Lauxi
      Teilnehmer

        Beim Regelassisstenten gibt es die Möglichkeit einzustellen, dass Outlook einen Sound abspielt.

        Wählt man diesen aus, kann man unten auf die Worte \”einen Sound\” klicken und sich diesen aussuchen.

        Viele Glück :thumbup:

      Das Thema ‘Benachritigunssound funktioniert selten (outlook 03)’ ist für neue Antworten geschlossen.