Über Live Mail eine Email mit gm verschicken

Home-›Foren-›Windows Mail-›Windows Live Mail-›Über Live Mail eine Email mit gm verschicken

  • Autor
    Beitrag
  • #54773
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Ich habe mehrere gmx-Konten, die über hotmail abgerufen und dann an mein Windows Live Mail übertragen werden.
      Nun möchte ich über Windows Live Mail Emails versenden, die im Absender eine dieser gmx-Adressen haben.
      Wie stelle ich das an?

      Vielen Dank

      #189540
      sontag96
      Teilnehmer

        Du kannst nur dann eine E-Mail über ein GMX-Konto versenden, wenn Du dieses Konto in Windows Live Mail einrichtest.