Überholte Kontakte löschen ?

Home-›Foren-›IncrediMail-›Überholte Kontakte löschen ?

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #54899
    korelli2004
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich habe als Adressen bei manchen Kontakten mehrere und würde gern die alten löschen. Wenn ich in einer neuen Mail den Namen anfange zu tippen, dann öffnet sich ein Fenster mit mehreren Adressen – aber die richtige steht nicht am Anfang.
      Kann mir jemand sagen, wie ich die übrigen löschen kann ??

      Danke schon mal 🙂
      LG
      bea

      #190030
      Nobbi
      Moderator

        Hallo korelli2004,

        schau mal hier:

        Adressen löschen
        https://www.mailhilfe.de/frage16541.html

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.