Adressen löschen

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #32541
    Unbekannt
    Teilnehmer

      hallo meine lieben,
      also ich hab in incredi soviel adressen drin, die ich nu echt nicht mehr brauche, aber wie krieg ich die raus??
      aus dem adressbuch ist klar, da kann man einfach löschen, aber…
      sobald man in incredi ne mail schreibt, speichert es doch automatisch diese addi. und wenn du ne neue mail schreibst, dann zeigt es gleich beim ersten buchstaben in der addizeile gleich alle an, die man dazu hat.
      wie krieg ich diese addis wieder raus??die find ich nämlich in meinem addibuch nirgens….heuul.
      kennt sich da einer aus damit?
      Bis denne
      Ilona

      #117138
      lili
      Teilnehmer

        hallo Ilona,

        klicke im incredimail rechts auf einen deiner post ordner (zb. posteingang) -> eigenschaften.

        notirere (oder kopiere) die den angezeigten pfad, dem folgst du im windows explorer,bis zur deiner identität ( der identitäet name ist der lange zahlen und buschstaben salat)
        beispiel:
        {5950A388-4821-48A6-BCD2-3433BE41F316} öffne diesen folder dort findest du den ordner \”AdressBook\”, öffne diesen, drin befindet sich u.a. die datei \”TempContacts.imb\”
        schliesse incredimail komplett (auch in der task).
        öffne tempcontacts. imb mit wordpad oder anderem texteditor, lösche daraus alles und speichere das leere document.

        viel erfolg!

        #117147
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hallöchen

          Hat wunderbar geklappt.
          danke Dir vielmals.

          Bis denne
          Ilona

        Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Das Thema „Adressen löschen“ ist für neue Antworten geschlossen.