Besprechungsanfragen und Regelassistent

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kalender-›Besprechungsanfragen und Regelassistent

  • Autor
    Beitrag
  • #27938
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Ich möchte gerne Besprechungsanfragen in einen bestimmten Ordner verschieben, finde aber keine Regel, die Besprechungsanfragen eindeutig erkennt.
      Benutze Outlook 2000 Win 2000

      #95773
      Unbekannt
      Teilnehmer

        hi,
        entweder mit Ausnahmefeldern: wenn eine email von test@spam.com eingeht,
        diee verschieben, außer wenn diese….

        oder was häufig vergessen wird bei Regeln, ist der Nachsatz \”danach keine
        weiteren Regeln anwenden\”. Stelle diesen Zusatz bei den Spam betreffenden
        Regeln einmal ein und prüfe nach, ob die Regeln jetzt besser funktionieren.

      Das Thema ‘Besprechungsanfragen und Regelassistent’ ist für neue Antworten geschlossen.