Bestimmte Symbole lassen sich nicht aus Symbolleiste löschen…..

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Bestimmte Symbole lassen sich nicht aus Symbolleiste löschen…..

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 17:54 um 31. Mai 2010 von lastwebpage.
  • Autor
    Beitrag
  • #51830
    Anonym

      Hallo Community,

      ich habe ein Problem mit Outlook 2007. Ich möchte ein paar Symbole aus meiner Symbolleiste löschen. Dummerweise hat Outlook diese Graun hinterlegt, was mir das löschen unmöglich macht. Habt ihr einen Tipp wie ich sie trotzdem loswerden kann ?

      Ich habe mal ein Bild angehängt, damit ihr wisst was ich meine.

      MfG

      Toby

      [Editiert am 31/5/2010 von Onkeltoby]

      #180411
      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        keine Ahnung (mehr) von 2007, aber:

        Senden/Empfangen ist sozusagen einer der Dreh und Angelpunkte, es könnte sein, das es deswegen nicht geht.

        OneNote und die beiden unteren ohne Text.
        Der OneNote Eintrag kommt von einem entsprechenden Addon, wenn du dieses rntfernst
        (Extras->Vertrauensstellungscenter->Addons, siehe auch http://office.microsoft.com/de-de/help/HA100341271031.aspx)
        sollte nach einem Outlook Neustart auch der eintragt verschwunden sein.

        Peter