Home-›Foren-›Outlook Express-›Betreff in Briefpapier integrieren?
- This topic has 5 Antworten, 4 Stimmen, and was last updated 11:30 um 8. Mai 2004 by Lexx.
- AutorBeitrag
- 6. Mai 2004 um 13:43 #22172UnbekanntParticipant
Hallo,
kann ich im OE in einem Briefpapier einen \“Betreff\“ einbetten der beim Aufruf des Briefpapiere automatisch in die Betreff-Zeile geschrieben wird?
Danke.
6. Mai 2004 um 14:40 #72530DarkShadeParticipantDas Briefpapier ist doch in HTML, wie soll das gehen? Meines Wissens nicht..
Come with me my Friend, come and see the end..
6. Mai 2004 um 15:20 #72543UnbekanntParticipantIn html vieleicht nicht. Aber mit einem mailto: befehl kann man ja auch ein subjec anhängen. Vieleicht geht das so irgendwie…? :redhead:
6. Mai 2004 um 15:29 #72544lastwebpageModeratorHallo,
wie soll das Briefpapier den \“AUFGERUFEN\“ werden?
Das Briefpapier setzt sich doch nur aus einem Hintergrundbild für die ganze EMail,und
evtl. noch kleineren Einzelbildern zusammen.
Beides ist in dem HTML Code der Mail,von hier aus hast du aber keinen Zugriff auf die
Betreffzeile,Absender Empfänger etc.Oder hast du etwa vor irgend etwas \“seltsames\“ zu machen?
Es gibt bei Mailhilfe leider kein Forum mit dem Titel
\“Wurm und Trojaner Programmierung für Anfänger\“mfg
Peter7. Mai 2004 um 15:40 #72684DarkShadeParticipantJa als _Anhang_ Und woher soll dein OE jetzt wissen dass es das als Anhang nehmen soll?
Come with me my Friend, come and see the end..
8. Mai 2004 um 11:30 #72761LexxParticipantHallo,
es gibt nur einen Trick, mit dem Du das halbwegs realisieren kannst:
Erzeuge eine eMail mit dem Briefpapier und dem Betreff-Text und speichere sie auf Deiner Festplatte. Wenn Du zukünfitg diese Mail verwenden möchtest, lädst Du sie, z.B. per Doppelklick im Windows Explorer.
Ist zwar ein wenig umständlich, aber anders geht es nicht so einfach, es sei denn, Du möchtest oben erwähnten Kurs zur Wurm+Trojanerprogrammierung belegen 😉
Gruß Lexx
Skypebuch,
Autorenbuch,
Google, VoIP - AutorBeitrag
Das Thema ‘Betreff in Briefpapier integrieren?’ ist für neue Antworten geschlossen.