Betreff und Absenderzeile in OL 2003 editieren

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Betreff und Absenderzeile in OL 2003 editieren

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 17:26 um 11. Juli 2010 von Unbekannt.
  • Autor
    Beitrag
  • #52052
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      wie kann man die Absenderzeile und die Betreffzeile bei empfangenen Mails editiere ???

      z.B. Absender – faxgate@arcor.de in Karl Müller
      Betreff – fax from 1234567 in Info über neue Preise

      #181310
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Zusatzinfo

        Habe von Pmail auf Outlook 2003 umgestellt

        In Pmail ging das problemlos

        #181312
        lastwebpage
        Moderator

          Ist mir so nicht bekannt,
          die Mail selber bearbeiten JA aber nicht Betreff, AN oder Von.
          Man könnter höchstens auf weiterleiten klicken und diese Mail dann speichern.

          Peter

          #181319
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Schade, war bei Pegasus richtig gut um den Posteingang in einem fax-Postfach überblickbar zu halten.
            Übrigens die angezeigten Kopfeinträge werden bei Pegasus nur zur Internen Verabeitung geändert. der Eigentliche Header der Mail wird nicht verändert.

            Danke für die Antwort