Betreff-Zeile wird nicht vollständig angezeigt

Home-›Foren-›Pegasus Mail-›Betreff-Zeile wird nicht vollständig angezeigt

  • Dieses Thema hat 8 Antworten und 3 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 20:20 um 6. Juli 2004 von Radulf.
  • Autor
    Beitrag
  • #23041
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Weiss jemand, warum in der Listenansicht der Mails die Betreffzeile nicht vollständig angezeigt wird?

      Kann man das irgendwo einstellen?

      Gruss

      Mikel

      #76369
      Unbekannt
      Teilnehmer

        ich glaube weil da die zeile beschränkt ist, aber wenn du dir vorschauansicht wählst, steht die ganze betreffzeile dort, wäre das vielleicht ein lösung? kannst ja ganz klein machen.

        #76376
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hallo

          Ja das mit der Voransicht stimmt, das habe ich schon bemerkt.
          Ich finde es nur seltsam, dass der Betreff in der Liste nicht vollständigt angezeigt wird.
          Meines Erachtens gibts dafür eigentlich keinen gewichtigen Grund.

          Gruss

          Mikel

          #76570
          Mikel
          Teilnehmer

            So,

            Ich möchte hier nochmals nachhaken. Stört es nur mich, dass in der Liste der Voransicht die Betreffs abgeschnitten werden? :question:

            Falls das wirklich so programmiert ist, werde ich mit dieser Frage mal direkt zum Programmierer gehen und nachfragen.

            Grüsse

            Mikel

            [Editiert am 5/7/2004 von Mikel]

            #76590
            Radulf
            Teilnehmer

              Dafür hast du bei Pegasus die Möglichkeit, den Betreff in der Liste zu ändern !

              Gruß

              Ralf

              #76601
              Mikel
              Teilnehmer

                Hallo Ralf,

                Das stimmt, das ist sicher einen nützliche Sache.

                Da die \”Betreff\”-Zeile bis 127 Zeichen lang sein kann, bin ich der Ansicht, dass diese auch angezeigt werden sollten.

                Ich werde an den Entwickler mal ne Email schreiben, bin schon gespannt auf die Antwort.

                Gruss

                Mikel

                #76606
                Radulf
                Teilnehmer

                  Ich würde das eher ins Usenet stellen. Da lesen die Entwickler auch mit. Direkte Mails werden eigentlich immer ignoriert – es sei denn, man meldet einen neuen Bug.

                  Ralf

                  #76636
                  Mikel
                  Teilnehmer

                    Ralf,

                    Welche Gruppe wird denn am meisten gelesen?

                    Gruss

                    Mikel

                    #76660
                    Radulf
                    Teilnehmer

                      de.comm.software.mailreader.pegasus

                      oder für die Englischlehrer unter uns:

                      comp.mail.pegasus-mail.ms-windows

                      Gruß

                      Ralf

                    Das Thema ‘Betreff-Zeile wird nicht vollständig angezeigt’ ist für neue Antworten geschlossen.