Betreffzeile editieren in windows live mail

Home-›Foren-›Windows Mail-›Windows Live Mail-›Betreffzeile editieren in windows live mail

  • Autor
    Beitrag
  • #51187
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo!

      Möchte gerne die Betreffzeilen von mails im Posteingang verändern. OE konnte das nicht, geht das jetzt mit Windows live mail? Und wenn ja, wie?? Danke für eure Hilfe!
      baghira

      #178300
      sontag96
      Teilnehmer

        Hallo,

        meiner Kenntnis nach ist es nur beim Weiterleiten oder beim Beantworten einer E-Mail möglich, die Betreff-Zeile einer erhaltenen E-Mail zu editieren.

        Freundliche Grüße

        sontag96
        100225114242.a.apuce@spamgourmet.com
        Klick mich[/url]