Betreffzeilen Vorbelegung

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Betreffzeilen Vorbelegung

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 17:00 um 3. Juli 2007 von Unbekannt.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #42048
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Moin moin,

      ich bekomme shcon seit einiger zeit E-Mails mit folgenden Betreffzeilen:
      Bsp.: [Fa. xyz] Ihre Betsellung…

      Da ich selber leider nichts zu diesem Thema finden konnte wollte ich einmal Fragen ob man mir hier helfen könnte.

      Gewünscht ist folgendes: Sobald ich eine neue E-Mail schreibe möchte ich, das die Betreffzeile automatisch vorgeneriert wird, ähnlich wie das mit der Signatur funktioniert.

      Kann mir da jemand helfen?

      Gruß
      Sascha

      PS: Ich benutze Microsoft Outlook 2003, falls das relevant ist.

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)