Bilder als Hanhang per Drag and Drop einfügen in Windows Live Mail 2011

HomeForenWindows MailWindows Live MailBilder als Hanhang per Drag and Drop einfügen in Windows Live Mail 2011

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #52615

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Als freier Mitarbeiter einer Zeitung muss ich oft JPG-Bilder an meine Redaktion versenden.
    Diese Bilder sollen natürlich an Anhänge versendet werden und nicht als irgendwelche Fotoalben.
    Bislang habe ich das immer so gemacht, dass ich die Bilder per Drag and Drop aus meinem Fotoverwaltungsprogramm ThumbsPlus in Windows Mail reingezogen habe (oder früher unter XP in OutlookExpress).
    Bei Windows Live Mial 2011 scheint das nicht mehr zu gehen – jedenfalls, wenn ich 1 oder 2 Bilder reinziehe. Dann erscheinen die nicht als Anhang sondern als \“Verschönerung\“ der Mail.
    Wenn ich mehrere Bilder reinziehe, hab ich wenigstens einen Button entdeckt, um die Bilder vom Album in einen Anhang umzufunktionen.
    Mich bringt das fast zum Verzweifeln.
    Wenn ich die Bilder über \“Anhang einügen\“ reinnehme, muss ich mich durch die Ordnerstruktur und die Bildmengen quälen.
    Hat jemand eine Idee für eine Abhilfe.

    Gruß
    Andreas

    PS: Ich hoffe, ich habe keine ähnliche Anfrage übersehen

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...