Bilder mit Rechtsklick

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Bilder mit Rechtsklick

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 07:00 um 15. Mai 2009 von Unbekannt.
  • Autor
    Beitrag
  • #48693
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallöchen

      da meine 1. Frage prima beantwortet wurde schieben ich noch eine Frage nach: wieso kann ich keine Bilder (z.B. Gifs) mit Rechtsklick rausholen bzw. wieso werden sie wenns klappt nur im Bitmap-Format gespeichert ? Liegt das auch an der Version 2003 und geht das dann mit der Version 2007 ?

      Grüssli und Danke
      Daggi K.

      #171027
      OutlookFAQ
      Teilnehmer

        Hallo,

        animierte GIF-Dateien können nur als BMP-Dateien abgespeichert werden, wohl aus Gründen der Sicherheit. Du kannst diese Einschränkung aber mit einem Makro umgehen. Lies dazu diesen Artikel.

        #171060
        Unbekannt
        Teilnehmer

          gibt es den Text auch auf deutsch ?
          LG
          Daggi K.