Bilder verschicken!

Home-›Foren-›Briefpapier-›Bilder verschicken!

  • Autor
    Beitrag
  • #23237
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Kann keine Bilder mit Outlook Express verschicken. OE löscht die Anhänge immer!!!
      wer kann helfen??? Bitte

      #77161
      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        passiert das auch bei den Standart Briefpapieren von OE?

        Ansonsten schau mal hier:

        Gestaltete E-Mails

        mfg
        Peter

        #77162
        busidriver
        Teilnehmer

          Ja, immer!!
          mfg. Arndt

          #77165
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Dann steht da: OE hat die folgende (n) nicht-sichere Anlagen aus der E-Mail gelöscht!

            #77171
            lastwebpage
            Moderator

              Hallo,
              im OE
              Extras->Optionen->Lesen;\”Alle Nachrichten als Nur Text\” darf nicht aktiviert sein.
              Extras->Optionen->senden->HTML-Einstellungen;\”Nachrict mir Bildern senden\” aktivieren
              Extras->Optionen->sicherheit;\”Internetzone\” aktivieren,
              \”speichern oder öffnen von Anlegen die…\” deaktivieren.

              mfg
              Peter

              #77267
              Unbekannt
              Teilnehmer

                😀 😀 Hi Peter, danke,danke,danke!!! Ich mußte einige Einstellungen so wie Du sie mir gemailt hast, ändern

                mfg Arndt

                #92041
                Unbekannt
                Teilnehmer

                  Dann steht da: OE hat die folgende (n) nicht-sichere Anlagen aus der E-Mail gelöscht!

                  #114207
                  Unbekannt
                  Teilnehmer

                    Hallo,
                    im OE
                    Extras->Optionen->Lesen;\”Alle Nachrichten als Nur Text\” darf nicht aktiviert sein.
                    Extras->Optionen->senden->HTML-Einstellungen;\”Nachrict mir Bildern senden\” aktivieren
                    Extras->Optionen->sicherheit;\”Internetzone\” aktivieren,
                    \”speichern oder öffnen von Anlegen die…\” deaktivieren.

                    mfg
                    Peter

                    #117839
                    Unbekannt
                    Teilnehmer

                      Dann steht da: OE hat die folgende (n) nicht-sichere Anlagen aus der E-Mail gelöscht!

                      #119344
                      Unbekannt
                      Teilnehmer

                        Hallo, liebe Briefpapier-Freunde,

                        bitte beachtet auch, dass bei fehlenden DLL´s OE keine mehrfach gleichen Bilder, z.B. Floaties, versendet. Der Empfänger erhält in diesem Fall nur ein Float und kleine lustige rote Kreuze. Eine Hilfeanleitung dazu findet Ihr hier: http://www.stationery-welt.de/

                        Liebe Grüße Susanne

                      Das Thema ‘Bilder verschicken!’ ist für neue Antworten geschlossen.