Bilderanlagen in Vorschaufenster anzeigen

Home-›Foren-›Outlook-›Bilderanlagen in Vorschaufenster anzeigen

  • Autor
    Beitrag
  • #23568
    subi
    Teilnehmer

      Hallo!
      jahrelang habe ich mit Outlook Express gearbeitet. Dort wurden im Vorschaufenster auch immer gleich die Bilder-Anlagen mitgezeigt, -so dass ich nicht immer gleich ein Programm zum Betrachten der Bilder starten musste.
      Nun habe ich seit einer Woche auf OUTLOOK 2002 umgestellt und versuche verzweifelt irgendwo einzustellen, dass mir die von meinen Kunden angehängten Bilder gleich im Vorschaufenster mitangezeigt werde …

      ich finde beim besten Willen nicht diese option!

      Wer kann mir weiterhelfen??

      Gruß an alle , Subi

      Nicht weil es schwierig ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwierig!

      #78983
      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        das ist eine Sicherheitseinstellung,
        schau mal bitte unter Extras->Optionen->Sicherheit nach ob du da ein Schalter
        \”Einstellung für automatischen Download hast\”.

        mfg
        Peter

        #78986
        subi
        Teilnehmer

          Vieln Dank für den Tipp!
          Aber leider habe ich unter Extras->Optionen->Sicherherheit keinen Schalter für \”Einstellung für automatischen Download\”.

          Ich habe dort nur einen Schalter \”Einstellungen\” bei \”E-mail sichern\”

          Schade!
          Anderer Tipp?

          Gruß, Subi

          Nicht weil es schwierig ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwierig!

          #78991
          lastwebpage
          Moderator

            Hallo,
            Sorry mein Fehler,du sprachs von bildern als Anklage….(habs überlesen)
            um es kurz zu sagen NEIN,dafür brauchst du bei OL (Alle Versionen) irgendein externes Anzeigeprogramm.

            mfg
            Peter

            #78992
            subi
            Teilnehmer

              Superschade!

              Trotzdem vielen Dank für die schnelle Unterstützung.

              Gruß, Subi

              Nicht weil es schwierig ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwierig!

            Das Thema ‘Bilderanlagen in Vorschaufenster anzeigen’ ist für neue Antworten geschlossen.