Bitte Hilfe….

Home-›Foren-›WikMail-›Bitte Hilfe….

  • Autor
    Beitrag
  • #35232
    Hallotina
    Teilnehmer

      Hallo ihr alle

      Ich habe mir gerade Wikmail installiert.
      Habe soweit auch alles hinbekommen. Kann Mails empfangen nur leider bekomm ich keine raus. Kommt auch ne Fehlermeldung
      Hier:

      Error 4 Error with sending recipients sever says 554 571 access rejectet access denied

      Hallo????
      Ich seh nur Bahnhof… Bin übrigens bei Arcor und weiß nicht mehr weiter…
      Mails kommen rein aber leider gehen keine raus…
      Könnt ihr mir helfen…
      DANKE DANKE DANKE
      Gruß Martina

      #127583
      Mailhilfe
      Administrator

        Hallo,
        haben Sie in den Emailkontoeinstellungen auch einen Haken unter \”Sichere Passwort Authentifizierung.\” gesetzt und hier die Arcor Server Daten eingetragen?