BITTE UM HILFE!!!

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›BITTE UM HILFE!!!

  • Autor
    Beitrag
  • #35453
    dodge_viking
    Teilnehmer

      Hallo alle zusammen! :redhead:
      Ich habe schon einmal gepostet, leider aber keine Antworten bekommen!
      naja…ich frag einfach nochmal!
      und zwar:
      Ich möchte, wenn ich Firmenintern Mails versende, keine Signatur, doch wenn ich externe Mail versende, meine Signatur automatisch anhängen? würde das vielleicht funktionieren? vielleicht mit Regeln :question:

      Bitte um antwort, muss das heute bei meinem Vorgesetzten einstellen *gg*

      Danke im voraus!

      lg mario

      #127787
      lastwebpage
      Moderator

        Tja warum hat keiner geantwortet…
        Es ist für \”Otto Normal Heimanwender\” nicht vorgesehen, die Signaturen irgendwie in abhängikeit von der Mail zu automatisieren.

        Das einzigste was vielleicht ginge, wo ich persönlich aber keine Ahnung habe wie…
        -Exchange Server, bin mir nicht sicher ob es da irgendwie was für gibt…
        -Extras->Regeln und Benachrichtigungen->Ausgehende Mails, wenn dieses und jenes , dann \”vordefinierte Aktion ausführenden\”, sprich ein visual Basic Makro starten.

        Peter