Bevor Sie sich bei Windows Live anmelden können, müssen Sie eine neue Frage

Home-›Foren-›Windows Mail-›Windows Live Mail-›Bevor Sie sich bei Windows Live anmelden können, müssen Sie eine neue Frage

  • Autor
    Beitrag
  • #45496
    Unbekannt
    Teilnehmer

      hallo! Habe seit heute ein gewaltiges Problem. Seit der heutigen Inet-Anmeldung habe ich zuerst bei Live Mail fast jede Minute Spams bekommen 😡 (angeblich Mailerdaemon usw.)
      und jetzt kann ich mich gar nicht mehr anmelden (nachdem ich mein passwort geändert habe)
      ich hab die zeilen mal kopiert:

      Kontotinformationen angeben (steht wirklich so da mit dem Kontot)

      Bevor Sie sich bei Windows Live anmelden können, müssen Sie eine neue Frage und geheime Antwort auswählen und Ihren Standort sowie das Geburtsjahr angeben. Falls Sie Ihr Kennwort vergessen, können Sie diese Informationen angeben, um Ihre Identität zu bestätigen. Hilfe | Weitere Informationen zum Datenschutz bei Windows Live

      Wird geladen…

      ;( ich hoffe, es kann mir jemand helfen? Lieben Dank!

      #159641
      sontag96
      Teilnehmer

        Irgendwie befuerchte ich, dass ich Dir nicht wirklich helfen kann.

        > und jetzt kann ich mich gar nicht mehr anmelden (nachdem ich
        > mein passwort geändert habe)

        Wo kannst du Dich jetzt nicht mehr anmelden?

        Funktioniert denn Dein Spam-Filter nicht?

        Freundliche Gruesse

        sontag96