blaues Symobol bei windows mail

Home-›Foren-›Windows Mail-›blaues Symobol bei windows mail

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #43335
    BSK
    Teilnehmer

      Hallo zusammen.
      Ich habe MS Vista als Betriebssystem und benutze Windows Mail.
      Wenn ich den Posteingang öffne sehe ich im tabellenkopf ein “Ausrufezeichen”, eine “Büroklammer”, eine “Fahne”, “Von”, “Betreff” und “Empfangen”.
      Soweit zu gut… .
      Nun habe ich Mails bekommen, vor denen ein blaues viereck mit einem blauen kreuz steht!
      ich frage mich was das sein soll und wie ich dieses wieder wegbekomme, denn es ist erst seid ein paar Wochen dort.
      hoffentlich wiess jemand was ich meine, vermutlich habe ich mich ein wenig kompliziert ausgedrückt!

      Danke schonmal, lg Andre :puzz:

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)