Blinkende Glocke

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Updates-›Blinkende Glocke

  • Autor
    Beitrag
  • #116990
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Habe auch alle 3 gelöscht und die imhook.dll gelöscht (findest du mit suchen) aber die Glocke bleibt!!!

      #117148
      bambuswolle
      Teilnehmer

        Bei mir geht sie auch net weg Build 2089! Bei meinem Laptop ist ältere Version drauf, da klicke ich die Glocken an Seite öffnet sich und Schluß! oder belassen machen! Warum geht das bei Build 2089 net??? ;(

      Das Thema ‘Blinkende Glocke’ ist für neue Antworten geschlossen.