blockiert immer

7 Antworten anzeigen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beitrag
  • #66849
    Aline
    Participant

      Hi,
      hast du vielleicht eine Firewall oder einen Virenscanner der Incredimail blockt?

      #66852
      Unbekannt
      Participant

        😉 das liegt an keinem virenscanner oder firewall
        ich habe auch incredi und bei mir kommt das auch immer wieder
        allerdings habe ich es aus dem netz 😉 😎 ist auch freigeschaltet. habe auch schon allesmögliche versucht das weg zu kriegen aber noch nichts gefunden wie man es abschalten kann.
        ich mache immer den brezelgrif ( strg+alt gr+entf) dann klicke man incredi beenden und download beenden.
        ich finde das auch eine nervige sache

        #66853
        Mailhilfe
        Keymaster

          Hallo,
          entfernen Sie den Code noch einmal und deinstallieren Sie das Programm.
          Anschließend laden Sie sich hier nocheimal Incredimail herunter:

          https://www.mailhilfe.de/Download/IncrediMailSetup_de.exe

          Diese Version haben wir gerade upgedatet, es sollte nun keine Aufforderung zum updaten kommen.

          #66889
          Unbekannt
          Participant

            Hi habe das neue upgedatete ICM runtergeladen und installiert aber ich kann meine Datensicherung nicht mehr ins neue Übertragen weil mir das Programm sagt die datei sei beschädigt….isse aber nicht denn die alte version holt mir meine daten aus der datensicherung.Kann mir jemand sagen wie ich meine Mails,Konten und Adressbuch jetzt in die neue Version kriege ???????????????

            Thanks regards

            #66944
            Unbekannt
            Participant

              😡 hallo
              Ich habe das ganze deinstalliert, so wie es empfohlen wurde und beu aufgesetzt, die probleme sind geblieben das heisst es blockiert immer noch mit den genau gleichen problemen. nun ich werde mich nicht so lange ärgern und das ganze ein letztes mal löschen!
              so wie ich mich bis jetzt durchgelesen habe, scheinen probleme die sich nach dem KAUF von incredimail einstellen eher die norm, als eine ausnahme zu sein!
              herzliche grüsse

              ein sehr unzufriedener kunde

              #66945
              casumba
              Participant

                hier noch mal, ich habe vorher vergessen mich anzumelden

                hallo
                Ich habe das ganze deinstalliert, so wie es empfohlen wurde und beu aufgesetzt, die probleme sind geblieben das heisst es blockiert immer noch mit den genau gleichen problemen. nun ich werde mich nicht so lange ärgern und das ganze ein letztes mal löschen!
                so wie ich mich bis jetzt durchgelesen habe, scheinen probleme die sich nach dem KAUF von incredimail einstellen eher die norm, als eine ausnahme zu sein!
                herzliche grüsse

                ein sehr unzufriedener kunde marcos

                köbi

                #66983
                elli_pirally
                Participant

                  Hallo,
                  entfernen Sie den Code noch einmal und deinstallieren Sie das Programm.
                  Anschließend laden Sie sich hier nocheimal Incredimail herunter:

                  https://www.mailhilfe.de/Download/IncrediMailSetup_de.exe

                  Diese Version haben wir gerade upgedatet, es sollte nun keine Aufforderung zum updaten kommen.

                  um welchen (welches ?) build handelt es sich denn, gibt es dafür schon key´s ? und kommt das mit dem automatischen update nicht mehr ?

                7 Antworten anzeigen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)

                Das Thema ‘blockiert immer’ ist für neue Antworten geschlossen.

                Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

                1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
                Loading...