Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›blockiert immer
- This topic has 7 Antworten, 5 Stimmen, and was last updated 16:06 um 28. Dezember 2003 by elli_pirally.
- AutorBeitrag
- 23. Dezember 2003 um 17:19 #66849AlineParticipant
Hi,
hast du vielleicht eine Firewall oder einen Virenscanner der Incredimail blockt?23. Dezember 2003 um 18:00 #66852UnbekanntParticipant😉 das liegt an keinem virenscanner oder firewall
ich habe auch incredi und bei mir kommt das auch immer wieder
allerdings habe ich es aus dem netz 😉 😎 ist auch freigeschaltet. habe auch schon allesmögliche versucht das weg zu kriegen aber noch nichts gefunden wie man es abschalten kann.
ich mache immer den brezelgrif ( strg+alt gr+entf) dann klicke man incredi beenden und download beenden.
ich finde das auch eine nervige sache23. Dezember 2003 um 18:03 #66853MailhilfeKeymasterHallo,
entfernen Sie den Code noch einmal und deinstallieren Sie das Programm.
Anschließend laden Sie sich hier nocheimal Incredimail herunter:https://www.mailhilfe.de/Download/IncrediMailSetup_de.exe
Diese Version haben wir gerade upgedatet, es sollte nun keine Aufforderung zum updaten kommen.
25. Dezember 2003 um 15:21 #66889UnbekanntParticipantHi habe das neue upgedatete ICM runtergeladen und installiert aber ich kann meine Datensicherung nicht mehr ins neue Übertragen weil mir das Programm sagt die datei sei beschädigt….isse aber nicht denn die alte version holt mir meine daten aus der datensicherung.Kann mir jemand sagen wie ich meine Mails,Konten und Adressbuch jetzt in die neue Version kriege ???????????????
Thanks regards
28. Dezember 2003 um 04:16 #66944UnbekanntParticipant😡 hallo
Ich habe das ganze deinstalliert, so wie es empfohlen wurde und beu aufgesetzt, die probleme sind geblieben das heisst es blockiert immer noch mit den genau gleichen problemen. nun ich werde mich nicht so lange ärgern und das ganze ein letztes mal löschen!
so wie ich mich bis jetzt durchgelesen habe, scheinen probleme die sich nach dem KAUF von incredimail einstellen eher die norm, als eine ausnahme zu sein!
herzliche grüsseein sehr unzufriedener kunde
28. Dezember 2003 um 04:21 #66945casumbaParticipanthier noch mal, ich habe vorher vergessen mich anzumelden
hallo
Ich habe das ganze deinstalliert, so wie es empfohlen wurde und beu aufgesetzt, die probleme sind geblieben das heisst es blockiert immer noch mit den genau gleichen problemen. nun ich werde mich nicht so lange ärgern und das ganze ein letztes mal löschen!
so wie ich mich bis jetzt durchgelesen habe, scheinen probleme die sich nach dem KAUF von incredimail einstellen eher die norm, als eine ausnahme zu sein!
herzliche grüsseein sehr unzufriedener kunde marcos
köbi
28. Dezember 2003 um 16:06 #66983elli_pirallyParticipantHallo,
entfernen Sie den Code noch einmal und deinstallieren Sie das Programm.
Anschließend laden Sie sich hier nocheimal Incredimail herunter:https://www.mailhilfe.de/Download/IncrediMailSetup_de.exe
Diese Version haben wir gerade upgedatet, es sollte nun keine Aufforderung zum updaten kommen.
um welchen (welches ?) build handelt es sich denn, gibt es dafür schon key´s ? und kommt das mit dem automatischen update nicht mehr ?
- AutorBeitrag
Das Thema ‘blockiert immer’ ist für neue Antworten geschlossen.