Brauch Euch mal wieder!!!

Home-›Foren-›Thunderbird-›Brauch Euch mal wieder!!!

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 22:25 um 28. Juli 2003 von Unbekannt.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #17680
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hi!
      Nach dem Umstellen von 7.0 auf 7.02 hab ich folgendes Problem:

      Nromalerweise konnte ich über die Eingabe eine Suche bei Google starten, was ich nun nicht mehr einstellen kann. nun geht nur noch die Netscapesuche auf….. Wie kann man das ändern?

      MfG, DD

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Das Thema ‘Brauch Euch mal wieder!!!’ ist für neue Antworten geschlossen.