Brauche Hilfe für Outlook 2002! Anwort/Weiterleitung Symbol weg!

Home-›Foren-›Outlook-›Brauche Hilfe für Outlook 2002! Anwort/Weiterleitung Symbol weg!

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #38934
    cliktrip
    Teilnehmer

      Hallo an alle!!

      Hab jetzt stundenlang versucht, mein problem zu lösen, ohne erfolg. (Ist der Rechner meiner Mutter)

      Die symbole auf dem briefumschlag erscheinen nicht mehr..antwort/weiterleitung…das mail verschwindet aus der ansicht posteingang und geht in gesendete…früher blieb das mail in posteingang und hatte den kleinen pfeil auf dem briefumschlagsymbol entweder für weitergeleitet oder beantwortet…

      Für eure hilfe wäre ich euch echt dankbar!!

      Verwende Outlook 2002…vielleicht gibts einen Weg, alles wieder auf Standard zu setzen, natürlich ohne das ganze programm neu zu installieren..

      Nochmals Danke für Eure Hilfe

      fabiano@gmx.at

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)