brauche hilfe Outlook Test alle erfolgreich aber ich kann keine Email empfangen

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Versandprobleme-›brauche hilfe Outlook Test alle erfolgreich aber ich kann keine Email empfangen

  • Dieses Thema hat 10 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 14:07 um 3. März 2009 von Largo303.
Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Autor
    Beitrag
  • #48193
    Largo303
    Teilnehmer

      wie schon oben beschriebe alle tests bei Microsoft Outlook waren erfolgreich, ich kann von diesem Account auch eine Email verschicken kommt auch an bei GMX.
      Wenn ich nun aber von GMX an die Firmenadresse schicken will, kommt sie wieder züruck als ob die Adresse nicht bekannt wäre. Wer kann für abhilfe schaffen ?

      #169238
      balloonhead
      Teilnehmer

        wenn etwas zurückkommt, muß auch eine Fehlermeldung dabei stehen. Bitte schreib diese doch hier rein. Welches Outlook benutzt du? XP oder 2003 oder 2007?

        no place for love is in my heart as cold as ice feelings apart gladness and pleasure - long dead and gone my determination is inhuman

        #169241
        Largo303
        Teilnehmer

          Hi. This is the qmail-send program at mail.gmx.net.
          I\’m afraid I wasn\’t able to deliver your message to the following addresses.
          This is a permanent error; I\’ve given up. Sorry it didn\’t work out.

          :
          212.227.15.150_does_not_like_recipient./Remote_host_said:_550_:_invalid_address/Giving_up_on_212.227.15.150./

          — Below this line is a copy of the message.

          Return-Path:
          Received: (qmail 19392 invoked by uid 0); 3 Mar 2009 10:08:48 -0000
          Received: from 82.83.208.0 by www069.gmx.net with HTTP;
          Tue, 03 Mar 2009 11:08:47 +0100 (CET)
          Content-Type: text/plain; charset=\”us-ascii\”
          Date: Tue, 03 Mar 2009 11:08:47 +0100
          From: \”Patrick Krause\”
          In-Reply-To: <0MKxQS-1LeQn00vE0-0001Bj@mrelayeu.kundenserver.de>
          Message-ID: <20090303100847.76760@gmx.net>
          MIME-Version: 1.0
          References: <0MKxQS-1LeQn00vE0-0001Bj@mrelayeu.kundenserver.de>
          Subject: Re: test
          To: p.krause@infocom-online.de
          X-Authenticated: #26174166
          X-Flags: 0001
          X-Mailer: WWW-Mail 6100 (Global Message Exchange)
          X-Priority: 3
          X-Provags-ID: V01U2FsdGVkX18FTnYYmtwFHuZBHTTEl5otkCFYh5/spqwOyr+3Lf
          /QVdyEzOIrAIZy2JrkavefUn481qk5TVvb8Q==
          Content-Transfer-Encoding: 7bit
          X-GMX-UID: mDmbeM4uYmYBYeBV6nY3O0hCWkZTQVSz
          X-GMX-Antivirus: 0 (no virus found)
          X-FuHaFi: 0.77

          genutzt wird Microsoft Office Outlook 2003

          Betriebssystem Windows XP

          [Editiert am 3/3/2009 von Largo303]

          #169242
          balloonhead
          Teilnehmer

            Die Adresse IST fehlerhaft.

            überprüf genau die Adresse, ob ein tippfehler oder vielleicht ein leerzeichen zuviel drin ist nach dem @-Zeichen. Wenn die Adresse im Kontakteordner gespeichert ist, diese auch noch überprüfen.

            no place for love is in my heart as cold as ice feelings apart gladness and pleasure - long dead and gone my determination is inhuman

            #169243
            Largo303
            Teilnehmer

              habe die Email Adresse nun 2 mal überprüft und auch eingegeben sie ist richtig geschrieben kommt trotzdem zurück 🙁

              #169246
              balloonhead
              Teilnehmer

                dann scheint es ein Problem bei 1und1 zu sein. Die weisen deine E-Mail ab, weil der Empfänger angeblich nicht existiert (Fehler 550).

                no place for love is in my heart as cold as ice feelings apart gladness and pleasure - long dead and gone my determination is inhuman

                #169247
                Largo303
                Teilnehmer

                  ja super und was kann man da machen ?

                  #169252
                  balloonhead
                  Teilnehmer

                    Wenn du die Adresse im Kontaktordner gespeichert hast, dann öffne den Kontakt und überprüfe die Adresse auf Fehler wie zusätzliche Zeichen, doppelpunkte oder eckige Klammern (< oder >).

                    Der Server bemängelt eben diese Adresse.

                    :
                    212.227.15.150_does_not_like_recipient./Remote_host_said:_550_:_invalid_address/Giving_up_on_212.227.15.150./

                    Hast du die Adresse auch mal per Hand eingegeben und dann abgeschickt (keine Vorschläge von Outlook akzeptieren)

                    [Editiert am 3/3/2009 von balloonhead]

                    no place for love is in my heart as cold as ice feelings apart gladness and pleasure - long dead and gone my determination is inhuman

                    #169255
                    Largo303
                    Teilnehmer

                      nein auch da shat nichts gebracht………kann es sein da p.krause@infocom-online.de bei dem provider 1&1 angelegt werden muss da 1&1 auch unser anbieter ist für die Homepage, das man dort im Kundencenter Login erst die Adresse anlegen muss das er sie erkennt ?

                      #169257
                      balloonhead
                      Teilnehmer

                        das erklärt so einiges. Entweder muß diese E-Mail dort eingetragen werden, oder ein CATCH ALL muß für die Domain eingeschaltet werden, so daß ALLE E-Mails an diese Domäne an eine bestimmte Adresse weitergeleitet werden, egal ob es sie gibt oder nicht.

                        Kann sein, daß du einen kleinen Exchangeserver bei 1&1 ansprichst, der bringt dann natürlich diese Fehlermeldung. Aktuell existiert das Konto nicht laut Fehlermeldung.

                        no place for love is in my heart as cold as ice feelings apart gladness and pleasure - long dead and gone my determination is inhuman

                        #169260
                        Largo303
                        Teilnehmer

                          Fehler gelöst………

                        Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)

                        Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.