Kann keine E-Mail´s versenden brauche Dringend Hilfe!!

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express Empfangen und Versenden-›Kann keine E-Mail´s versenden brauche Dringend Hilfe!!

  • Autor
    Beitrag
  • #44871
    mallorcaboy
    Teilnehmer

      Hallo Ihr Lieben,

      hoffe es kann mir einer von euch behilflich sein.

      Also ich habe vor 2 Tagen Outlook Express eingerichtet.habe eine E.Mail adresse bei AOL.de

      hat bis heute alles funktioniert ich konnte E-Mails versenden und Empfangen.

      So jetzt habe ich das Problemm das ich zwar E-Mails empfangen kann aber nicht mehr versenden kann.

      Und zwar kommt folgenden Fehlermeldung.

      Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten. Betreff \’xxxxxxxxxx\’, Konto: \’imap.de.aol.com\’, Server: \’smtp.de.aol.com\’, Protokoll: SMTP, Serverantwort: \’554 TRANSACTION FAILED\’, Port: 25, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 554, Fehlernummer: 0x800CCC6F

      PS: habe alles genauso eingerichtet wie in der beschreibung siehe http://support.microsoft.com/kb/883081/de

      Ich hoffe mir kann einer helfen.

      Liebe grüsse
      Johann

      #157358
      sontag96
      Teilnehmer

        Hallo mallorcaboy,

        magst Du bitte einmal versuchen, den Port 25 durch 587 zu ersetzen?

        Freundliche Gruesse

        sontag96
        hpgbcx@trashmail.net

        [Editiert am 2008-2-18 von sontag96]

        #157365
        mfn
        Teilnehmer

          PS: habe alles genauso eingerichtet wie in der beschreibung siehe http://support.microsoft.com/kb/883081/de

          Genau das hast du aber wohl nicht getan. Wer Zahlen lesen kann, ist klar im Vorteil. 😉

          Ist jetzt nicht böse gemeint, aber wir erleben fast täglich, dass Beschreibungen von Usern nicht mit den Gegebenheiten übereinstimmen.