Briefpapier: Empfänger hören die Musik nicht

Home-›Foren-›Briefpapier-›Briefpapier: Empfänger hören die Musik nicht

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #19798
    jack
    Teilnehmer

      Wenn ich im Outlook unter Aktionen/…ein Briefpapier zum Bearbeiten auswähle ist alles i.O., auch die Musik ist hörbar. Die Empfänger erhalten die vollständige E-Mail, jedoch alle ohne Musik. Sende ich die E-Mail an mich selbst, ist die Musik wieder da, weil der Pfad in der html-Datei auf meinen Stationery-Ordner verweist?!

      Was muss ich tun, damit die mid-Datei mitgesendet wird? Wie muss der entsprechende Quellcode der mid-Datei lauten?
      Jack

      [Editiert am 22/12/2003 von jack]

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Das Thema ‘Briefpapier: Empfänger hören die Musik nicht’ ist für neue Antworten geschlossen.