Briefpapier erstellen prob mit den Bildern

Home-›Foren-›Briefpapier-›Briefpapier erstellen prob mit den Bildern

  • Autor
    Beitrag
  • #19641
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      also ich habe mir einpaar E-Mail vorlagen gemacht. Nun diese gehen auch ganz gut nur jetzt ist mir aufgefallen (Weil es mir jemand sagte) das die Bilder auch als anhang mitgeschickt werden.

      Ist aber immoment nur bei T-Online Sotware. Schicke ich ihm aber eine andere E-Mail von einem anderen anbieter dann hat er keine anhänge (So wie es sein soll).

      Weiß evt. jemand was ich da falsch mache?

      Die Bilder liegen alle auf dem Webserver, bei aufruf der E-Mail werden diese bilder mit aufgerufen.

      Der Path der bilder ist auch so gesetzt das sie auch aufgerufen werden vom Server.

      Die Vorlagen habe ich in Outlook Express erstellt, schicke ich die E-Mail an jemanden der Outlook oder Outlook Express benutzt dann geht es.

      Hoffe die anfrage reicht so

      bis dann

      M. Richter

      #66553
      markusr_
      Teilnehmer

        Habe mich jetzt Registriert.

      Das Thema ‘Briefpapier erstellen prob mit den Bildern’ ist für neue Antworten geschlossen.