Briefpapier in einem Ordner gespeichert

Home-›Foren-›Outlook Express-›Briefpapier in einem Ordner gespeichert

  • Dieses Thema hat 6 Antworten und 3 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 21:26 um 9. Juni 2006 von nachteule.
  • Autor
    Beitrag
  • #36530
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,
      kann mir jemand helfen???
      Bin schon ganz verzweifelt weil ich keine Mails mit Briefpapier mehr versenden kann.
      Habe mein Briefpapier in einem Ordner gespeichert.Möchte ich nun eine Mail verschicken,mache ich einen DK darauf und es erscheint mir in der neuen Nachricht.Aber und das verstehe ich nicht,ich kann keine Adresse und auch keinen Betreff mehr einsetzen,sowie ich auch nicht mehr schreiben kann.Bei der Adresse steht von wem ich das Briefpapier habe,bei Betreff gar nichts und ganz oben wo normalerweise \”neue Nachricht\” steht,steht jetzt in Klammmer (Ohne Betreff).
      Was ist da passiert,warum geht das nicht mehr???
      Ich hoffe das mir jemand weiterhelfen kann und bedanke mich schon mal im voraus für die Bemühungen.Schöne Grüße

      #131405
      mfn
      Teilnehmer

        Das hängt wohl mit dem Update KB 911567 zusammen falls du Win XP hast.
        Schau mal unter Systemsteuerung, Software, Sicherheitsupdate für Windows XP.
        Inzwischen gibt es ein neues noch nicht offizielles Update, welches dein Problem wieder rückgägnig macht.
        http://patch-info.de/WinXP/2006/05/25/17-13-42.html

        gehe hier auf \”Direkter Download\”.

        Nach der Installation Neustart von Windows.

        #131416
        Unbekannt
        Teilnehmer

          vielen Dank für die Hilfe.
          Habe nachgeschaut unter Systemsteuerung und habe das Update auch gefunden.
          Weiteres habe ich mir das andere installiert aber leider ist alles noch beim alten,entweder habe ich etwas falsch gemacht oder es war nicht die Ursache.
          Habe auch den Neustart gemacht,aber es rührt sich nichts.
          Das Briefpapier läst sich nach wie vor nicht in Outlook verwenden.
          Trotzdem \”Danke\”
          schöne Grüße
          Nachteule

          #131420
          mfn
          Teilnehmer

            Dann deinstalliere testweise beide Patches in umgekehrter Reihenfolge.

            #131435
            Unbekannt
            Teilnehmer

              habe nun beides deinstalliert,aber es ist trotzdem immer noch daselbe.
              Aber ich habe herausgefunden das wenn ich im Mail auf \”weiterleiten\” gehe,wenigstens wieder die Leisten für die Adresse und der Betreff da ist,und ich kann auch das Mail schreiben.
              Ist halt ein bißchen umständlich aber besser so als gar nicht.
              Vielen Dank für die rasche Antwort und Hilfe.
              Einen schönen Wochenbeginn und schöne Grüße 🙂

              #131545
              mfn
              Teilnehmer

                Du hast vermutlich nicht den ganzen Link gelesen, den ich gepostet hatte. Dort steht genau beschrieben, das man einen Registryeingriff machen muss.

                #131710
                nachteule
                Teilnehmer

                  :thumbup:
                  Hallo,

                  leider bin ich erst heute dazu gekommen mir den Link nochmal genau anzusehen.Habe in der Tat nicht richtig gelesen! Nun habe ich den Registryeingriff gemacht und ich kann es kaum glauben,es funktioniert wieder!!!!
                  Alles ist so wie es vorher war,ich bin begeistert.
                  Vielen,vielen Dank für die Hilfe.
                  Schöne Grüße 🙂