Briefpapier ohne Sound

Home-›Foren-›Briefpapier-›Briefpapier ohne Sound

  • Autor
    Beitrag
  • #33703
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo zusammen

      Bei mir funktioniert das Briefpapier mit Sound nicht. Zwar dudelt es beim Schreiben der Mail munter drauf los, sobald ich das Teil aber abschicke ist der Sound weg. Auch bei den Gesendeten Objekten beleibt es beim Öffnen des Mails still.

      Woran kann das liegen?

      #124518
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Hallo zusammen

        Bei mir funktioniert das Briefpapier mit Sound nicht. Zwar dudelt es beim Schreiben der Mail munter drauf los, sobald ich das Teil aber abschicke ist der Sound weg. Auch bei den Gesendeten Objekten beleibt es beim Öffnen des Mails still.

        Woran kann das liegen?

        #124520
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hallo zusammen

          Bei mir funktioniert das Briefpapier mit Sound nicht. Zwar dudelt es beim Schreiben der Mail munter drauf los, sobald ich das Teil aber abschicke ist der Sound weg. Auch bei den Gesendeten Objekten beleibt es beim Öffnen des Mails still.

          Woran kann das liegen?

          [email] [/email]

          #124521
          Unbekannt
          Teilnehmer

            hey…..ich kann dir leider nicht weiter helfen aber ich habe der gleicher Problem wie Du…..weißt du schon etwas mehr ? kannst du mir vieleicht helfen ?

          Das Thema ‘Briefpapier ohne Sound’ ist für neue Antworten geschlossen.