Briefpapier-Problem

Home-›Foren-›Windows Mail-›Briefpapier-Problem

  • Autor
    Beitrag
  • #47606
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Halli hallo, vielleicht kann mir jemand helfen..

      seit kurzem habe ich Windows Vista mit windows mail als Mailprogramm.
      Bekomme ich eine mail und möchte das Briefpapier speichern, geht das zwar problemlos, will man es jedoch in einer neuen Mail verwenden, bleibt das Blatt leer. was mache ich falsch?

      Vielen dank für eure Hilfe
      Christine

      [Editiert am 2009-1-1 von sontag96]

      #167357
      Nobbi
      Moderator

        Hallo Christine,

        Frohes neues Jahr.

        Schau mal hier:
        Auswählen von Briefpapier für Windows Mail-Nachrichten

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 126.0 - Thunderbird 115.11.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #167358
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Danke Norbert,

          das Problem is ja nicht,dass ich nicht weiss, wie es geht, aber das korrekt gespeicherte Briefpapier ist bei erneuter Verwendung leer.