Briefpapier….wie speicher ich es ab??

Home-›Foren-›Outlook Express-›Briefpapier….wie speicher ich es ab??

  • Autor
    Beitrag
  • #37458
    Kessy
    Teilnehmer

      Hallo!!
      Habe gerade mal versucht Briefpapier hier zu downloaden!!Leider ist es irgendwie verschwunden!Was muss ich machen,damit es auch unter dem Briefpapier im OE ist?
      LG von kessy

      LG von Kerstin

      #134381
      sontag96
      Teilnehmer

        Hallo Kessy,

        wenn man sich etwas aus dem Internet auf den eigenen Rechner herunterlädt, sollte man schon darauf achten, in welchen Ordner hinein, die Dateien abgespeichert werden.

        Die Briefpapiere für Outlook Express befinden sich auf meinem Rechner in dem Ordner

        C:\\Programme\\Gemeinsame Daten\\Microsoft Shared\\Stationery\\

        Bei Dir dürfte das ebenso sein. Dorthin müßtest Du gegebenenfalls die Briefpapiere verschieben, sobald Du sie auf Deinem Rechner wiedergefunden hast.

        #134394
        Kessy
        Teilnehmer

          Hallo Sonntag!
          Ja genau da hat er sie ja auch reingemacht.Aber wenn ich jetzt eine mail mit Briefpapier erstellen will,dann finde ich das Briefpapier da nicht drinne.Ich bin auch schon auf \”Suche\” gegangen und er zeigt mir das auch unter dem von Dir genannten Verzeichniss an.Es ist ja auch da drinne,aber wenn ich im Outlook die Option \”Weiteres Briepapier\”anklicke ist es nicht da.Und entpackt habe ich es auch schon. 🙁
          LG von Kessy

          LG von Kerstin

          #134395
          Kessy
          Teilnehmer

            ich bin`s noch mal……habe eben mal den PC runtergefahren!!!Jetzt hat er erkannt das da was gespeichert ist!!!Alles klar…jetzt habe ich das Briefpapier!!!Danke dir für Deine liebe Hilfe Sonntag!!

            LG von kessy

            LG von Kerstin

            #134397
            sontag96
            Teilnehmer

              Ich freue mich, daß ich Dir helfen konnte, Kessy.

              Jederzeit gerne wieder.