briefpapier wird bei web.de-usern nicht angezeigt

Home-›Foren-›Briefpapier-›briefpapier wird bei web.de-usern nicht angezeigt

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 16:12 um 2. März 2004 von Unbekannt.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #21129
    Unbekannt
    Teilnehmer

      hy liebe leute,

      ich habe für einen firmen-newsletter ein briefpapier erstellt. leider können die web.de-empfänger nur den text sehen, wenn sie die mail in ihrem web.de bereich anschauen!

      für gmx.de und co gilt das eventuell auch.
      komischerweise bestand der alte newsletter aus einer normalen mail mit direkt eingebauten bildern und konnte von web.de-empfängern richtig angeschaut werden…

      weiß jemand nen tipp?
      vielleicht nen bestimmter html-code für´s briefpapier oder so?

      dankeschön und gruß, andi

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Das Thema ‘briefpapier wird bei web.de-usern nicht angezeigt’ ist für neue Antworten geschlossen.