Briefpapier wird nicht angezeigt bei Verwendung des Body-Parameters und mailto

Home-›Foren-›Briefpapier-›Briefpapier wird nicht angezeigt bei Verwendung des Body-Parameters und mailto

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #31759
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Ich habe eine Anwendung geschrieben, aus der heraus ich E-Mails über den Mailto-Befehl versende. Das Problem ist, dass das Briefpapier nicht angezeigt wird, wenn ich über den Body-Parameter einen Text einfüge. Ansonsten klappt es. Habe mehrere Oulook-Versionen getestet, das Briefpapier wird immer nur ohne den Body-Parameter angezeigt.

      Hat jemand einen Tipp?

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Das Thema ‘Briefpapier wird nicht angezeigt bei Verwendung des Body-Parameters und mailto’ ist für neue Antworten geschlossen.