Briefpapierordner löschen

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Briefpapierordner löschen

  • Autor
    Beitrag
  • #164372
    Nobbi
    Moderator

      Hi shinita,

      Strg bzw. Ctrl und Alt und Entf ist der Windows Task Manager.
      (zumindest bei Mir)
      Erster Eintrag markieren >Strg bzw. Ctrl und der Buchstabe A, markiert mehre Einträge. Taste Entf löscht sie dann.

      (Strg ist noch auf den alten Tastaturen, Ctrl auf den neuen)

      #164373
      vanda69
      Teilnehmer

        [quote]Mit Strg+A und dann auf die Entf.drücken

        Falsch, Strg+A und Entf. ist Taskmanager – um Programme/Anwendungen zu beenden. [/quote]

        Bei mir geht es:Outlook auf was ich löschen viel dann strg+a ,nun ist alles makiert und entf.Taste drücken

        #164374
        vanda69
        Teilnehmer

          Hi shinita,

          Strg bzw. Ctrl und [u]Alt[/u] und Entf ist der Windows Task Manager.
          (zumindest bei Mir)

          Und bei mir.

          #164382
          Yvonne1305
          Teilnehmer

            Hallo Yvonne,

            nach Deinem Screenshot sind es die Hintergründe der Briefe.
            Einen anklicken >rechte Maustaste >löschen

            Geht leider nur einzeln.

            Schade trotzdem danke