Browser

Home-›Foren-›Briefpapier-›Browser

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 3 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 22:45 um 8. August 2004 von lastwebpage.
  • Autor
    Beitrag
  • #23645
    LaetschRita
    Teilnehmer

      Kann mir jemand mit ganz einfachen Worten erklären was ein Browser macht ? :redhead
      :

      Was heißt das?

      #79347
      Poison
      Teilnehmer

        Browser heisst soviel wie \”Datenbanksuchroutine\”. Ein Browser ist ein \”Werkzeug\” um ins Internet zu kommen, bzw. Seiten aus dem Internet aufrufen zu können. z.Bsp. mit dem Internet Explorer, Slimbrowser, Netscape Navigator, Opera, Mozilla, Firefox etc..
        Gruss Poison

        Wer einen Fehler macht und ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten.
        Falls ich Dir helfen konnte, würde ich mich über einen Eintrag in meinem Gästebuch freuen

        #79350
        lastwebpage
        Moderator

          Hallo,
          also ein Browser ist eigentlich nichts anderes als ein Anzeigeprogramm für Dateien die ein spezielles Format haben.
          Was da genau passiert wenn du irgendwas oben in die Adresszeile eingibst wird hier ganz gut erklärt:

          Ich hab wirklich noch keine bessere Erklärung gesehen.

          mfg
          Peter

        Das Thema ‘Browser’ ist für neue Antworten geschlossen.