Build 6295036 mit integriertem Browser

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Updates-›Build 6295036 mit integriertem Browser

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beitrag
  • #54014
    Uwe-Dembski
    Teilnehmer

      Seit einigen Tagen ist die neue Version 5036 mit integriertem Browser auf dem Markt. Dieser soll unter Werkzeuge, Optionen, Erweitert aktiviert werden können.

      Ich habe mir diesen neuen Build herunter geladen (vollständiger Setup) unter Windows 7 ultimate 64 bit und Vista home premium 32 bit. Doch bei beiden: Fehlanzeige. Die Option gibt es nicht. Nach Aussage von Incredimail ist dieses aber Bestandteil des neuen Builds.

      Wie sieht es hier bei den Forum-Nutzern aus, wer kann Aussagen dazu machen?

      Bis bald und viele liebe Grüße

      #187012
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Uwe, das steht bei IncrediMial aber nichts von dieser Neuerung.
        http://forums.incredimail.com/viewtopic.php?f=20&t=8991&sid=26bcee8830ec6a1aef7871996a53d6bd

        #187021
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hallo Uwe-Dembski,

          aus welcher Quelle stammt Deine Info über den integrierten Browser?
          Und um welchen soll es sich handeln?

          #187029
          Uwe-Dembski
          Teilnehmer

            Nachzulesen ist es direkt im Forum des Herstellers unter dem Punkt \”Windows 7\”. Der VIP-Support gibt folgende Auskunft:
            Hello Uwe,
            Thank you for contacting our Support team. I will do my best to assist you.
            Please note that this option is only available to a certain percentage of our users and will soon be released for all users.
            We thank you for choosing IncrediMail and please feel free to contact us with any additional questions or concerns you may have.

            Best regards,

            Maria Goldshtein

            IncrediMail Support Team
            Please visit our new IncrediMail forums – click here
            ——————————————————————————–
            Hier zum Nachlesen:

            http://forums.incredimail.com/viewtopic.php?f=25&t=8999
            ——————————————————————————–

            [Editiert am 21/7/2011 von Uwe-Dembski]

            Bis bald und viele liebe Grüße

            #187035
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Für die die des Englischen nicht so mächtig sind. 😀
              (1:1 übersetzt)

              Hallo Uwe,

              vielen Dank für die Kontaktaufnahme mit unserem Support-Team.
              Ich werde mein Bestes tun, um Ihnen zu helfen.

              Bitte beachten Sie, dass diese Option nur verfügbar ist, zu einem gewissen Prozentsatz unserer Nutzer und wird in Kürze für alle Benutzer freigegeben werden.

              Wir danken Ihnen für die Wahl IncrediMail und zögern Sie nicht, uns mit jedem Kontakt Für weitere Fragen oder Bedenken haben.

              Mit freundlichen Grüßen

              #187039
              Unbekannt
              Teilnehmer

                Übrigens, diese Mitarbeiterin mit dem Namen \”Maria Goldshtein\” gibt massenhaft Auskünfte, die mit den Anfragen in etwas \”holprigen\” Englisch überhaupt nicht stimmig sind. Wir haben den Eindruck, dass diese Dame uns Deutschen nicht besonders wohlgesonnen ist, deshalb bekommen wir häufig nur Textbausteine vorgesetzt auf unsere Anfragen.

                Mfg Holger

                #187338
                Walter
                Teilnehmer

                  ähnliche Erfahrungen habe ich auch schon sammeln dürfen

                   Geburt/Tod. Am Rest arbeite ich noch!

                Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)

                Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.