Business-Contact-Manager falsch gelöscht?

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Aufgaben-›Business-Contact-Manager falsch gelöscht?

  • Autor
    Beitrag
  • #46486
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich habe einen neuen Rechner. Drauf war Office 2007 60-Tage Test mit BCM. Ich hab die Demos gelöscht und Office 2003 installiert. Darauf meldete sich immer noch bei jedem öffnen eines Office Programms der BCM mit der Meldung Office-Version stimmt nicht.

      Dann habe ich den Fehler gemacht den BCM im Explorer zu löschen. Jetzt kriege ich immer die Meldung \”Bitte warten bis Windows den BCM konfiguriert. Und dann kommen die Fehlermeldungen.

      Wie werde ich das Ding BCM komplett los?

      Lg
      Jens

      #163553
      lastwebpage
      Moderator

        schau mal hier:
        http://www.mapilab.com/images/articles/com-addins-e1.gif
        (Ich finde kein deutsches Bild, aber das sollte man auch so finden)

        Versuch mal da, oder unter \”Add-in Mangager\” den jeweiligen eintrag zu löschen /deaktivieren.

        Peter