Butler

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beitrag
  • #42990
    Boot
    Teilnehmer

      Hallo,
      mein Butler (Melder) spricht immer Sir,
      er kann aber auch Madam sagen,
      weiß jemand wie ich das ändern kann?

      Danke ! :yltype: :yltype: :yltype:

      #150092
      elli_pirally
      Teilnehmer

        hmm wie wäre es wenn du auf http://www.incredimailcom gehst und da die Butler austestest ?!?!?!?!
        Ich meine das gibt es auch mit Madam

        #150096
        Boot
        Teilnehmer

          Danke,
          leider hat es noch nicht geklappt. Probiers weiter.

          #150099
          Nobbi
          Moderator

            Hallo Boot,

            bei geöffnetem ICM

            –> Werkzeuge
            –> Melder wählen

            gibt es die Möglichkeit einen Melder auszuwählen. Schau dort mal nach was für Melder schon bei Dir in ICM integriert sind.
            Ansonsten schau mal Hier: –>Melder (Sir-Madam)

            Da kannst Du weiter Melder runterladen.

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

            #150422
            Boot
            Teilnehmer

              Danke schön,

              jetzt erst konnte ich den Melder so einstellen.
              Vorher hat er sich immer wieder von selbst verändert.!

              #150424
              Nobbi
              Moderator

                Hallo Boot,

                somit ist Dein Problem gelöst?
                Von selbst verändert sich nichts.
                Wahrscheinlich hast Du eingestellt das sich mit jeder Mail ein anderer Melder meldet.

                ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

                #150425
                Boot
                Teilnehmer

                  Danke schön

                  Liebe Grüße Boot

                  #150426
                  Nobbi
                  Moderator

                    Hallo Boot,

                    schön das man helfen konnte.

                    ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                    ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

                  Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)

                  Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.