ca 50 Mailaccounts auf neuen Rechner exportieren

Home-›Foren-›Outlook Express-›ca 50 Mailaccounts auf neuen Rechner exportieren

  • Autor
    Beitrag
  • #44283
    bydlo
    Teilnehmer

      moin moin,
      ich habe gerade folgendes problem.

      ich habe auf einem rechner ca 50 mailaccounts ( 50 Websites mit jeweils einer mailaddy).
      und natürlich in jedem account auch adressen & mails.

      diese müssen nun auf meinen neuen rechner gebracht werden.

      frage: muss ich wirklich alle accounts erstmal per hand anlegen oder lassen die sich irgendwie (am besten mit allen darin befindlichen mails ) in einem rutsch “importieren”?

      und wenn ja…wie ?

      gruss axel

      #154814
      sontag96
      Teilnehmer

        Hallo bydlo,

        fuer mein Verstaendnis drueckst Du Dich etwas ungluecklich oder
        missverstaendlich aus.

        Geht es um WebMail oder geht es um Outlook Express?

        Freundliche Gruesse

        sontag96
        mailto: [email]071225125041.a.sontag96@spamgourmet.com[/email]