Chello!!!!!!!!

Home-›Foren-›MSN-Messenger-›MSN-Messenger 7.0-›Chello!!!!!!!!

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 17:56 um 10. Juli 2006 von Unbekannt.
  • Autor
    Beitrag
  • #37015
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Heute (9.Juli 2006) kann sich KEINER, der nen Chello-Anschluss hat, mehr im MSN, ICQ, etc. ( alle Messenger) einloggen. Ich finde, man sollte besser drauf aufpassen, dass das ned passiert -.-\’

      Wenn jemand was will etc.:

      Meine E-Mail-Addy: hanna_hexenwelt@yahoo.de

      #133101
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Ach DESWEGEN ist das?
        Hat Chello ne Stellungnahme abgegeben? Ich kann auch nicht mehr die MSN oder auch Microsoft Seiten öffnen…………..

        #133129
        Unbekannt
        Teilnehmer

          deswegen ging es nicht..und ich dachte schon…
          ich hab alles neu rauf gemacht sogar virus programm und jetzt gehts..dabei lag es nicht daran…. -.-