code

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 18:38 um 2. Mai 2006 von Mailhilfe.
  • Autor
    Beitrag
  • #35958
    maro
    Teilnehmer

      hallo. ihr lieben, hab ein dickes problem mit incredimail. hab mir vor 2 jahren schon premium zugelegt, aber jetzt musste ich meinen rechner formatieren wegen absturz, und nun nimmt im meinen premiumcode nicht mehr, obwohl ich die firewall und meinen virenscanner abgeschaltet habe… auch mit hand eintippen geht nicht mehr…. was kann man noch tun?? wollte auch goldgallery haben aber wenn premium schon nicht funzt…. ich danke euch…. gruss maro

      da ich neuling bin weiss ich nicht was eine signatur ist, will eigentlich nur wissen ob man bei kauf von incredi mail premium auch per lastschrift oder vorkasse zahlen kann, da wir keine kredtkarten haben, auch kein fax

      #129657
      Mailhilfe
      Administrator

        Hallo,
        wo haben Sie den Code wenn sie den code hier im mailhilfe shop erworben haben, dann wenden sie sich an den webmaster über dieses kontakt formular:
        https://www.mailhilfe.de/feedback.html

        Zur Signatur:
        Per Vorkasse können Sie hier alle Incredimail Produkte bekommen:
        http://www.mailhilfe-shop.de/incredimail-produkte-c-26.html

        #129659
        maro
        Teilnehmer

          ne ich hab den code direkt von im, die haben den geschickt, braucht man nur, wenn es denn funzt, auf register zu klicken, aber leider funktionuckelt das ja nicht…

          da ich neuling bin weiss ich nicht was eine signatur ist, will eigentlich nur wissen ob man bei kauf von incredi mail premium auch per lastschrift oder vorkasse zahlen kann, da wir keine kredtkarten haben, auch kein fax

          #129660
          Mailhilfe
          Administrator

            bitte nehmen Sie mit der Angabe Ihrer Adresse über dieses formular:
            https://www.mailhilfe.de/feedback.html

            kontakt auf!