Code!!!!!!!

  • Autor
    Beitrag
  • #22043
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallöchen,
      in großer Hoffnung, hier Hilfe zu erhalten, schreibe ich mal mein Problem nieder.
      Ich habe Win 98 SE, bekomme demnächst Windows XP.
      Nun meine Frage:
      Reicht es aus, wenn ich den Code aus Win 98 SE entferne, und ihn dann auf Windows XP wieder eingebe???
      Und wo kann ich dann IncrediMail XE Premium wieder herunterladen????

      Vielen Dank für eure Hilfe.

      Einen schönen Tag und liebe grüße

      Steffi

      #71904
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Hallo,
        du mußt in Incredimail den Code entfernen und dabei mit dem Internet verbunden sein.
        Wenn alles funktioniert müßtest du wieder die Werbung rechts oben sehen.

      Das Thema ‘Code!!!!!!!’ ist für neue Antworten geschlossen.