Compaq presario B1011

Home-›Foren-›Outlook-›Compaq presario B1011

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #32753
    samoht44
    Teilnehmer

      Ich habe mir gebraucht ein Notebook Compaq Presario B1011 gekauft. Leider war kein deutsches Handbuch dabei.

      Meine Frage: Weiß jemand, wo ich ein solche deutsches handbuch käuflich erwerben kann oder ob ich das irgendwo downloaden kann?

      Außerdem habe ich keine Ahnung, wie ich mit dem Ding nun online gehen kann. (Ist mein erstes Notebook) Kann mir jemand sagen, welche Kabel, welche Modems, etc, einfach, welches Zubehör ich kaufen muß (Kabel, Modem, etc.) damit ich mit dem Ding überall online gehen kann, wenn ich eine Telefondose zur Verfügung habe? \”Freunde\”, bitte helft mir.

      Vielen Dank jetzt schon mal für Eure Rückantworten.

      Ich bin eigentlich der typische \

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Das Thema ‘Compaq presario B1011’ ist für neue Antworten geschlossen.