compaq presario b1011

Home-›Foren-›Outlook-›compaq presario b1011

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 14:10 um 14. Mai 2006 von Unbekannt.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #36157
    Unbekannt
    Teilnehmer

      hallo leute! 🙂

      ich habe von meinem bruder diesen laptop gekauft. brauche ihn eigentlich auch nur als schreibmaschiene… also mir egal ob sp1 oder 2 😉 nur ist die original-cd von diesem gerät nicht auffindbar 🙁 brauche da nu die treiber. internet kann ich nur bei nem kumpel gehen. also keine zeit um viel zu suchen … wer weiß wo ich die treiber mir holen kann?
      bitte antworten unter do0dqz@hotmail.com eben wegen zeit und so…

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)