Computer startet nicht mehr auf!!!

Home-›Foren-›Off Topic-›Computer startet nicht mehr auf!!!

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beitrag
  • #52401
    BlaaCkTreaSuure
    Teilnehmer

      Computer startet nicht mehr auf!!!

      Hallo! Wenn ich meinen Computer starten will kommt zuerst das Fujitsu Siemens Zeichen und danach eifach schwarz mit einem oben links blinkendem _. Das blinkt dann einfach stundenlang und ich kann nichts machen! Systemwiederherstellung hab ich schon versucht….hat nichts gebracht…. Wenn ich aber nach dem Fujitsu Siemens Zeichen F12 drücke und dann ENTER startet der PC normal auf. Was soll ich tun? Helft mir bitte!!

      Betriebssystem: Windows 7

      Ich weiss dass das nicht das richtige Forum ist…aber bitte helft mit trozdem!

      #182417
      sontag96
      Teilnehmer

        Leider hast Du recht. Dies ist nicht das richtige Forum für Dein Problem.

        Hast Du denn keine Gewährleistung mehr für Deinen Rechner?

        Hätte ich das Problem, das Du hast, würde ich mit dem Rechner in die/eine Fachwerkstatt gehen.

        #182418
        BlaaCkTreaSuure
        Teilnehmer

          Doch sicher habe ich eine Gerwährleistung für meinen Rechner…er kann einfach nicht normal starten…ich sitze ja jetzt an ihm und schreibe diese Nachricht….wasd soll ich bloss machen?

          #182419
          sontag96
          Teilnehmer

            Bitte bringe Deinen Rechner in die Fachwerkstatt und lasse das Problem beseitigen.

            #182421
            Nobbi
            Moderator

              Hallo BlaaCkTreaSuure,

              war Win 7 schon vorinstalliert oder hast Du es Installiert?
              In wie weit ist Win 7 eingerichtet?

              Falls noch fast Jungfräulich einfach mit der mitgelieferten CD entweder Reparieren oder neu Installieren.

              @Mod bitte in Off Topic verschieben.

              ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
              ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

              #182422
              BlaaCkTreaSuure
              Teilnehmer

                Mein onkle hat es installiert…die CD hab ich nicht…aber das ist einfach plötzlich gekommen…ich habe ihn schon länger….

              Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

              Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.