Computer stürzt bei Vista email ab

Home-›Foren-›Windows Mail-›Computer stürzt bei Vista email ab

  • Autor
    Beitrag
  • #47025
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,
      hab ein problem hab mir ein neuen PC gekauft Acer Aspire M3640, immer wenn ich das mail programm öffne stürzt der computer ab, mal schafft man zwei mails zubeantworten mal 10 immer unterschiedlich aufjedenfall verschwimmt der bildschirm dann immer und ich muss den computer neu starten hab den pc auch wieder hingebracht und hab einen neuen bekommen da genau das gleiche.
      was kann ich dagegen tun?
      windows updates sind aktuell

      #165182
      sontag96
      Teilnehmer

        Leider weiss ich nicht, ob Dein Problem am Programm Microsoft Windows Mail liegt. Hast Du schon einmal in Erwaegung gezogen, ein anderes E-Mail-Programm auszuprobieren?

        #165188
        vanda69
        Teilnehmer

          Hört sich eher nach einen Fehler des Betriebssystem an.Denn bei deinen anderen war es genauso.Hast du das BS installiert oder war es vorinstalliert?
          chris

          Graphics-and-School-of-Fantasy
          http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

          #165254
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Das Betriebssystem war installiert.
            Welches mail programm könnt ihr den empfehlen brauche es beruflich hab ca 100 mails am tag

            mfg

            #165255
            sontag96
            Teilnehmer

              Magst Du einmal das Programm Mozilla Thunderbird ausprobieren?