Connection to server has failed

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Connection to server has failed

  • Dieses Thema hat 8 Antworten und 3 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 18:05 um 4. Mai 2007 von Uwe-Dembski.
  • Autor
    Beitrag
  • #41280
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallöchen,
      hab seit ca. 1 Woche die Fehlermeldung\” Verbindung von Posteingang-Server pop.gmx.net zurückgewiesen\”. Kam plötzlich vorher funktionierte alles einwandfrei. :question:
      Jetzt hab ich den Tip bekommen, die Konten zu entfernen und neu hinzuzufügen. Der Fehler ist aber immer noch da. Kurios ist das die Meldung nicht immer kommt. Mal kommen die emails an und mal nicht. Ärgerlich ist, das ich zur Zeit einige Online-Bewerbungen zu laufen habe. 😡
      Bitte, kann mir jemand helfen?
      LG 😮

      #144400
      NorbertBuhk
      Teilnehmer

        Hi,

        irgendein Bereinigunstool benutzt? (z.b. TuneUp oder ein anderes)

        Möglich das dadurch etwas beschädigt wurde.

        Schon mal IM Repariert?

        –> Start
        –> Einstellungen
        –> Systemsteuerung
        –> Software
        –> IncrediMail XE markieren
        –> Hinzufügen/ Entfernen

        dann dort auf IncrediMail reparieren (empfohlen)

        [Editiert am 21/4/2007 von NorbertBuhk]

        Bin kein Profi, weiß nicht alles, bin auf Hilfe angewiesen. Gebe aber gerne weiter was ich weiß/in Erfahrung bringe. Gruß Norbert
        ME-AMD DurOn 800Mhz-C/D=40/20GB-exe=400GB-RAM368-AOL9-DSL-Flat-(IE6)-FF-IM-AntiVir7

        #144411
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hallo Norbert,
          Habe das mit der Reparatur versucht. kannte ich noch nicht – aber leider hat es nicht funktioniert: Das Problem besteht weiterhin!
          Ich habe zuvor nichts an meinem PC oder an irgendwelchen Einstellungen verändert.
          LG heike

          #144412
          NorbertBuhk
          Teilnehmer

            Hi Heike,

            liege ich mit der Vermutung richtig das Du Deine Mails über GMX händelst?
            (erster Beitrag= Posteingang-Server pop. gmx.net )

            Du schreibst das die Mails mal ankommen mal nicht. Das betrifft jetzt IM?
            Klappt denn über GMX alles? Mails senden bzw. empfangen?
            Setzt Du einen Spamfilter ein? (bei GMX)

            Einstellungen bei den Konten in IM OK?
            Liste mit POP3- und SMTP-Servern

            Je nach Anbieter, einige Einstellungen.
            http://www.terramatrix.de/svp/emailserver.html

            IM= Incredi Mail

            Bin kein Profi, weiß nicht alles, bin auf Hilfe angewiesen. Gebe aber gerne weiter was ich weiß/in Erfahrung bringe. Gruß Norbert
            ME-AMD DurOn 800Mhz-C/D=40/20GB-exe=400GB-RAM368-AOL9-DSL-Flat-(IE6)-FF-IM-AntiVir7

            #144414
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Hallo Norbert,
              über gmx funktioniert alles.
              Hatte vorübergehend Spamfilter aktiviert, war mir aber zu nervig, was der alles als Spam angesehen hat und hab ihn wieder deaktiviert. Ist aber schon ne Weile her. Danach funktionierte erst mal alles noch!
              Die Konten habe ich verglichen – stimmt alles!
              LG Heike 🙁

              #144424
              NorbertBuhk
              Teilnehmer

                Hi Heike,

                mal bei GMX angefragt, Support, ob es andere Einstellungen für ein alternatives E-Mailprogramm gibt um die Mails abzuholen? Möglich das die etwas geändert haben.

                Bin kein Profi, weiß nicht alles, bin auf Hilfe angewiesen. Gebe aber gerne weiter was ich weiß/in Erfahrung bringe. Gruß Norbert
                ME-AMD DurOn 800Mhz-C/D=40/20GB-exe=400GB-RAM368-AOL9-DSL-Flat-(IE6)-FF-IM-AntiVir7

                #144936
                Unbekannt
                Teilnehmer

                  Hallo,

                  hab das gleiche problem nur das ich mein konto bei web.de hab

                  bitte um hilfe

                  #144938
                  Uwe-Dembski
                  Teilnehmer

                    Eingangsserver:
                    Pop3.web.de (beachte: pop3 nicht einfach pob)
                    Ausgangsserver:
                    smtp.web.de
                    Benutzername: Dein Name bei web.de
                    Kennwort: Dein freemail-Kennwort.
                    Auf der Seite von Web.de noch kontrollieren, welche Ordner über pop3 geholt werden.
                    Das muss funktionieren. Tut es bei mir auch…

                    Bis bald und viele liebe Grüße